Montag, 5. August 2013

TERRORWARNUNGEN UND SACHEN ZUM LACHEN

ZENSIERTE VERSION


Und wieder mal eine scheiß unnötige Arbeit weil sich ein verfickter Sender über paar Sekunden Videomaterial aufregt.   Diesmal Euronews.
Auch für Euch:  FICKT EUCH INS KNIE!!

Zum Video:

Terrorwarnungen, Reisewarnungen und geschlossene Botschaften im Jemen. Wie wenn dies nicht Grund genug zum Lachen wäre.... Ist es nicht auf den ersten Blick zu erkennen, dass die Amis entweder ihre weltweiten Spionageaktionen rechtfertigen wollen oder etwas größeres hinter der Sache steckt? Ist das die Vorbereitung auf den Finanzcrash oder ist ein neuer Inside Job wie 9/11 in Planung? Es bleiben einige Fragen offen..... Aber wäre das nicht amüsant genug, so kommt auch noch die Bundesanwaltschaft mit Witzen um die Ecke.Es wird behauptet, man würde im Notfall Edward Snowden zum Verhör bitten. Jaja.... der Erfolg wird ähnlich sein wie der von Innenminister Friedrich, der wahrscheinlich von einem Praktikanten abgewimmelt wurde. Als wenn es nicht reichen würde das die Volksverräter so tun als wüssten sie von nichts. Jetzt fangen sie langsam an die Intelligenz eines jeden zu beleidigen. Wäre es nicht an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen, was das besetzte Land und Geschäftsmodell Deutschland angeht??
Und was macht der deutsche Michel? Nichts wie immer......









Kommentar veröffentlichen