Samstag, 24. August 2013

SYRIEN - JETZT GEHT´S LOS

Ich glaub es geht schon wieder los.....Nein, ich meine damit nicht Schnulzen Gesinge von alten Männern, ich meine die Kriegsmaschinerie der Amis kommt so langsam wieder ins Laufen. Aber jetzt:Chemiewaffeneinsatz von Assad - und Obama, der Mordnobelpreisträger, ist unter Druck! Na von wem denn? Von wem lässt sich die Ober Marionette Obama unter Druck setzen? Oh Leute..... der wievielte False Flag Anschlag ist das nun in Syrien? Wie oft wollen uns diese kriegsgeilen Zionistensympatiesanten noch für dumm verkaufen?Und wer hat wieder mal die Finger mit im Dreck? Ja,genau..... deutsche Pharmafirmen!!!
Was sagen wir in 70 Jahren? Wieder mal: " wir wussten von nichts "? Oh Mann, was für ein verheucheltes und feiges Drecksvolk wir doch sind.......



Kommentar veröffentlichen