Mittwoch, 11. Dezember 2013

FAST WIE IN DEN 80´er JAHREN

Sie hatten schon einen prägenden Charakter, die 80´er Jahre. Wer die Zeit halbwegs bewusst miterlebt hat, erinnert sich sofort an den Zauberwürfel, Walkman, LP´s, Nena und die neue deutsche Welle. Wer ein bisschen mehr politisch denkt, dem kommt die Wiedervereinigung oder Ost - West Konflikt in den Sinn. Wenn man allerdings die Dinge genauer unter die Lupe nimmt, erkennt man Ähnlichkeiten, mit denen man sicher nicht gerechnet hat. Vor allem die politische und geostratekische Situation ist Heute so aktuell wie Damals. Und dazu kommt noch der ein oder andere Zufall, was die Wertegänge verschiedener Personen ausmacht. Manches mag Zufall sein, aber bei anderen Themen kann einem Angst werden. Aber man sollte sich wie immer selbst ein Bild davon machen.....



Kommentar veröffentlichen