Dienstag, 15. Oktober 2013

DIE GROSSE LIEBE.... EWIG ZUSAMMEN?

Die Liebe.....was sie nicht alles bewirken kann. Ist man frisch verliebt und dieses Gefühl wird von einem Menschen erwiedert, so fühlt man sich in der Lage Bäume ausreissen zu können. Plötzlich hüpft der " Mitte 50 er " über Parkbänke und es kommt ihm vor als wäre er 18. Aber ist man unglücklich verliebt und wird zurück gewiesen, dann stirbt man einen kleinen Tod und weiss nicht mehr weiter. Ja, es tut weh! Wer in seinem Leben schon mehrere Trennungen hinter sich hat, der baut eine Mauer um sich. Nur keine Gefühle zulassen - die letzte Enttäuschung ist noch im Gedächtnis..... Aber geht das wirklich? Können wir uns aussuchen in wen, oder ob wir uns verlieben? Gibt es die ewige Liebe und sind wir überhaupt dazu gemacht ein Leben lang treu zu sein? Ein Blick in die Tierwelt und in unser Inneres könnte helfen, um ein wenig mehr Durchblick zu bekommen, durch die rosa rote Brille.....



Kommentar veröffentlichen